News

Webseiten-Relaunch der Sedus Stoll AG

Seit unserem ersten Projekt im Jahre 2019 schätzen wir die gewinnbringende Zusammenarbeit mit der Sedus Stoll AG. Im aktuellen Relaunch der Unternehmensseite kommt der unternehmenseigene innovative Charakter besonders zur Geltung und bringt den Webauftritt des Möbelherstellers auf die nächste Stufe in Sachen Auffindbarkeit und Benutzerfreundlichkeit.

Das primäre Ziel dieses Relaunchs war es den Webauftritt von Sedus intern sowie extern zu optimieren. So sollte die Bedienbarkeit der Webseite aus Sicht der Kunden und der Mitarbeiter verbessert werden. Gleichzeitig wird durch zielgerichtete SEO-Maßnahmen ihre Auffindbarkeit auf den Suchmaschinen erhöht und das Markenbild des Unternehmens gestärkt.

Aus interner Sicht wurde die Pflege des Content-Management-Systems für Mitarbeiter mit geringen IT-Kenntnissen über eine neue Schnittstelle vereinfacht sowie optimiert.

Für Websitebesucher bietet sich nun die Möglichkeit per Händlersuche einen passenden Anbieter für Sedus Möbel zu ermitteln. Dank Downloadwarenkorb-Funktion ist es zudem jetzt möglich PDF-Dokumente mit Produkteigenschaften gebündelt herunterzuladen.

Hier geht's zur ausführlichen Referenz

mehr News