avenit AG
Marlener Straße 2
77656 Offenburg, Deutschland

Tel: 0781 919369-0
info@avenit.de

avenit Software Shanghai Ltd.
68 Changping Rd., 6th Floor,
Room 601, Shanghai, 200041
P. R. China

Tel. +86 21 535 106 69
china@avenit.com.cn

Nachricht schreiben

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und sind gerne persönlich für Dich da! Teile uns einfach Dein Anliegen mit. Möchtest Du, dass wir Dich zurückrufen? Dann gib untenstehend Deine Telefonnummer an. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Auto und Taxi

Mit folgender Adressangabe gelangst Du direkt an das Firmengelände der avenit AG in Offenburg.

Marlener Straße 2
77656 Offenburg
Deutschland
 

Google Maps Routenplanung

w3w: medien.fahrende.bestecke

Mit dem Zug

Der „Offenburg Hauptbahnhof“ ist einer der wichtigsten Knotenpunkte des Bahnverkehrs in Südbaden. Die ICE-Linien (Fernverkehr) verkehren u.a. aus Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Basel und Zürich im 2-Stunden-Takt. Mit dem Regionalverkehr erreichst Du im 60-Minuten-Takt u.a. Baden-Baden, Straßburg, Achern, Villingen, Singen und Konstanz.

www.bahn.de

Auch per Flugzeug

Der Flugplatz Offenburg liegt zwei Kilometer südwestlich der Stadt auf 155 m Höhe und hat eine Zulassung für Motorflugzeuge, Segelflugzeuge, Motorsegler, Ultraleichtflugzeuge und Trikes. Du erreichst uns aber natürlich auch über die Flughäfen in Straßburg (30 km) und Karlsruhe/Baden-Baden (50 km).

Flughafen Straßburg

Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden