News

Relaunch für Karl Knauer

Seit nunmehr 5 Jahren begleiten wir unseren Kunden Karl Knauer bei der Pflege seines Webauftritts. Unser aktuelles gemeinsames Projekt optimiert die Corporate Webseite des Verpackungsherstellers nicht nur auf technische, sondern auch auf optische Weise.

Das primäre Ziel des Webseitenrelaunchs von Karl Knauer war eine optisch ansprechende Darstellung des umfangreichen Produktportfolios, das gleichzeitig eine gute Nutzerfreundlichkeit ermöglicht. Hierbei spielt die ansprechende Farbgebung der vier verschiedenen Geschäftsbereiche für die gezielte Nutzerführung eine maßgebende Rolle.

Außerdem wurden die Inhalte der Webseite neu strukturiert und aufbereitet. Im Vordergrund stand dabei das Ziel dem Nutzer einen klaren Überblick über das breite Portfolio von Karl Knauer bereiten zu können. Von besonderer Bedeutung war dabei der Aufbau der umfangreichen Werbemittel-Seiten und der Produktfinder im Präsentverpackungs-Bereich.

Hier geht's zur ausführlichen Referenz

mehr News