Christian Seifert

Vorstandsvorsitzender & Leitung Neukundengewinnung

Mädchen für alles - so beschreibt er häufig mit einem Schmunzeln um die Mundwinkel sein Tätigkeitsfeld. Klar, als Geschäftsführer ist man prinzipiell für alles zuständig, besonders für die ganz Großen, aber eben auch für die ganz kleinen Dinge.

Besonders viel Spaß macht es ihm, das Unternehmen mit seinen Mitarbeitern/-innen und auch sich selbst zu entwickeln, das Beste zum Vorschein zu bringen und durch seine Tätigkeit etwas zu formen, was vielen Menschen Freude bereitet und eine tolle Zukunft bietet!

Sein Werdegang ist schnell beschrieben. Von der Unternehmensgründung während seiner Abiturszeit mit zarten 18 Jahren, ist er bis heute mit voller Leidenschaft dabei und wünscht sich, dass es noch lange so sein wird! Ein Punkt ist vielleicht doch noch erwähnenswert: direkt nach dem Abitur hat er noch 4 Semester Maschinenbau an der Fachhochschule Offenburg studiert. Sicherlich hat das auch unseren heutigen Kundenfokus etwas beeinflusst.

Sein Motto
Carpe Diem - nutze den Tag!
Lieblings-Tool
Outlook
Lieblings-Kernwert bei avenit
Oh, das ist wirklich sehr schwer. Ich finde alle toll und sinnstiftend. Wenn ich welche auswählen müsste, wie in diesem Fall, nehme ich familiär und fantastisch.
Zaubertrank
Morgens einen Milchkaffee … das ist definitiv mein Zaubertrank für einen perfekten Start in den Tag!
Seine Freizeit verbringt er mit …
seiner Familie, welche ihm sehr wichtig ist. Ansonsten steht bei ihm der Modellbau hoch im Kurs, wo er gerne mal ein Schiff auf Reede legt. Mit seiner Frau teilt er außerdem die Leidenschaft für neue Länder.
zur Übersicht