Online-Ausdruck

avenit AG, Marlener Straße 2, 77656 Offenburg
T: +49 781 919 369 - 0, F: +49 781 919 369 - 99
USt-Id: DE 212 569 480
Telent Relaunch

DIE TELENT GMBH MIT NEUER WEBSEITE

Die telent GmbH ist ein Tochterunternehmen der euromicron AG und unterstützt Kunden aus verschiedenen Industrien bei der Vernetzung und Automatisierung ihrer digitalen Geschäftsprozesse.

Damit die telent GmbH ihre Kompetenzen auch online optimal präsentieren kann, wurde ein vollständiger Relaunch der Webseite durch die avenit AG konzipiert, designt und umgesetzt.

Um eine optimale Nutzererfahrung sicherzustellen wurden Verknüpfungen zwischen den Lösungen- & Serviceseiten sowie den Branchenseiten geschaffen. Durch prominent platzierte Call-to-Actions wird den Nutzern eine schnelle und einfache Navigation durch die Webseite ermöglicht.

Auch auf mobilen Endgeräten sollte eine bestmögliche Usability gewährleistet werden. Damit die Webseite auch auf kleinen Smartphone-Displays ohne Einschränkungen bedienbar ist, wurde die Webseite im responsive Design umgesetzt.

Ausführliche Informationen zur neuen Webseite der telent GmbH finden Sie in unserer Referenz.

Zur Referenz