News

Das Team Kreativ begrüßt ein neues Talent!

Mit Sarah gewinnt das Team Kreativ einen weiteren Marketing-Profi!

Als Digital Marketing Managerin sorgt Sarah für optimale Strategien im SEO und SEA und managet zusätzlich die Social-Media-Kanäle für B2B-Kunden. 

Sarah macht gerne Crossfit und liebt es, in der Natur zu sein. Außerdem hat sie eine Leidenschaft für Festivals, Sprachen und Reisen.

 

3 Fragen an Sarah

Wenn du eine SEO-Strategie für dein soziales Leben kreieren müsstest, welche Keywords würdest du priorisieren?

"Good Vibes or Goodbye, Festival-Lover, Sprachliebende Weltenbummlerin, Abenteuerlustige Zeitjongleurin, Naturverliebte Sonnenanbeterin"

 

Welche Headline hätte eine Werbekampagne über dein Leben?

"Mit Sonne im Herzen und Musik im Ohr: Mein Leben zwischen Festivals und Kulturen am Bodensee und der ganzen Welt!"

 

Wenn du ein Social-Media-Profil einer bekannten Persönlichkeit managen könntest, wer wäre das?

"Kurt Krömer, bester Mann! Ich liebe seinen Humor, seine Podcasts und Auftritte. Seine Social-Media-Präsenz könnte man aber noch etwas aufpeppen. Hier würde ich liebend gerne behilflich sein."

mehr News