News

Weiterer Zuwachs im Projektmanagement

Mit Deborah, die als Werkstudentin im Projekmanagement bei uns anfängt, begrüßt das Team weiteren Zuwachs.

Als Werkstudentin im Projektmanagement wirkt Deborah als Assistenz im Projektmanagement-Team mit und sammelt dabei wichtige Berufserfahrung bei einigen Kundenprojekten.

In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit mit ihrem kleinen Zwergpudel, der ihr ständiger Begleiter bei langen Spaziergängen und Abenteuern im Freien ist.

 

3 Fragen an Deborah

Welches persönliches „Risikomanagement“ betreibst du, um Stress zu vermeiden?

„Ich organisiere generell sehr gerne, deswegen mache ich auch privat einen Plan, um strukturiert vorgehen zu können.“

 

Welches ist das beste Konzert, das du je besucht hast?

„Ich war schon zwei Mal bei den Black Eyed Peas, das ist meine Lieblingsband.“

 

Welches Tool aus dem Projektmanagement nutzt du, um deine Prüfungsvorbereitungen zu planen?

"Am liebsten nutze ich tatsächlich den Kalender, um mir meine Zeiten für bestimmte Aufgaben zu blocken."

mehr News