News

Verstärkung in der IT

Seit Kurzem verstärkt Dominic Hetzel unser Team in der technischen Administration

Dominic Hetzel wird ab September seine Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration beginnen. Aktuell startet er bereits mit einem einmonatigen Praktikum bei uns durch, bevor er dann unsere technische Administration als Auszubildender tatkräftig unterstützen wird. Nach seinem erfolgreichen Abschluss am Technischen Berufskolleg I in Offenburg freut sich nun darauf in den Arbeitsalltag einzutauchen.

In seiner Freizeit ist Dominic gerne musikalisch unterwegs und spielt auf seinem Tenorhorn. Daneben unternimmt er viel mit Freunden oder verbringt seine Zeit auch gerne damit, an seinem PC zu basteln.

Wir freuen uns Dominic in der avenit-Familie willkommen zu heißen und wünschen Ihm einen guten Start!

mehr News