News

Unsere Auszubildenden erzielen erneut super Ergebnisse

Auch in diesem Jahr sind wir sehr stolz auf die Leistung unserer Auszubildenden.

In unserer Ausbildungsabteilung gibt es Grund zum Feiern: unsere beiden Auszubildenden Marco Fischer und Max Nebelin haben sehr erfolgreich ihre Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) abgeschlossen. Marco erzielte in der Abschlussprüfung 98 von 100 möglichen Punkten, Max 95 von 100 möglichen Punkten. Wow! Eine echte Spitzenleistung. Wir sind stolz auf euch!

Auch unser Ausbildungsleiter Martin freut sich, dass die Auszubildenden Marco und Max trotz erschwerter Bedingungen durch die Pandemie ein so tolles Ergebnis erzielt haben: 

"Durch die Herausforderungen im letzten Jahr hat sich die individuelle Betreuung natürlich stark verändert. Der verminderte persönliche Kontakt durch die Home Office-Situation war vor allem im Rahmen der Prüfungsvorbereitung eine echte Herausforderung. Auch die Wissensvermittlung in der Schule war durch fehlende Präsenzveranstaltungen sehr eingeschränkt. Trotzdem konnten wir aber das Niveau der Ausbildung hoch halten und beide Auszubildenden zu einem sehr guten Ergebnis beglückwünschen."

Auch nach seiner Ausbildung bleibt Max und als frischgebackener Web-Entwickler in unserem Team erhalten. 

 

mehr News