News

Sven ist neuer Abteilungsleiter der Entwicklung

Mit dem neuen Jahr erhält unser langjähriger Mitarbeiter Sven Nußbaum eine neue Aufgabe: er ist jetzt Abteilungsleiter der Entwicklung.

Damit ist er nun zum einen für die Betreuung und Weiterbildung unserer Web- und Softwareentwickler zuständig. Aber auch die Koordination der Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen liegt jetzt in seinem Aufgabenfeld, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und aufzugreifen.

Darüber hinaus sorgt er gemeinsam mit unseren Entwicklerinnen und Entwicklern dafür, dass die Ergebnisse für unsere Kunden stets den höchsten Qualitätsansprüchen genügen und wir gemeinsam mit unseren Kunden immer einen Schritt voraus sind.

Durch seinen Hintergrund als Programmierer, Frontend-Entwickler und Projektleiter/Kundenmanager hat er Einblicke in sehr viele unserer Projekte und Kundenanforderungen.

Zukünftig möchte er in der Abteilung Entwicklung mit diesem Wissen neue Ansätze ausprobieren und bestehende Vorgehensweisen verbessern.

Außerdem werden für ihn die stetige Weiterentwicklung und Zertifizierung unserer Kolleginnen und Kollegen in schnell wachsenden Technologien ein wichtiges Thema sein.

Auf die Frage, worauf er sich bei der Abteilungsleitung der Entwicklung am meisten freut, antwortet er:

 

„Ich freue mich auf die noch engere Zusammenarbeit und den tiefergehenden Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Entwicklung sowie mit den anderen Abteilungen und die Ergebnisse, die aus den geplanten Maßnahmen entstehen.“

 

Wir freuen uns, dass Sven sein tiefes Know-How durch seine neue Position als Abteilungsleiter künftig noch aktiver in unsere Prozesse einbringen kann und die Zusammenarbeit zwischen der Entwicklung und den anderen Abteilungen mit ihm als Schnittstelle noch enger sein wird.

mehr News