News

Relaunch für die Webseite von INTERGAST Großverbraucher-Service Handelsgesellschaft mbH

Die neue Webseite von INTERGAST Großverbraucher-Service Handelsgesellschaft mbH erstrahlt nach einem kompletten Relaunch in neuem Glanz.

INTERGAST agiert als Lieferant von Lebensmitteln für die Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Ein vollständiger Relaunch der Webseite wurde in fünf Monaten realisiert, damit INTERGAST in der digitalen Welt einen modernen Auftritt hat.

Die Webseite technisch auf den modernsten Stand zu bringen mit einer standardgemäßen Anpassung des Frontend Designs stand hier im Mittelpunkt. Features wie eine integrierte Händlersuche und ein Download-Bereich wurden implementiert.

Mehr Informationen zur Webseite von INTERGAST finden Sie in unserer Referenz:

zu den Referenzen

mehr News