News

Neues Mitglied in der avenit-Familie

Unser Projektleitungs-Team wächst weiter: Seit Oktober unterstützt uns Diana Fethi-Dervis.

Im Frühjahr 2019 hat Diana ihr Bachelor-Studium im Studiengang WirtschaftsNetze und eBusiness, der Fakultät Wirtschaftsinformatik an der Hochschule in Furtwangen im Schwarzwald erfolgreich abgeschlossen.

Ihr Interesse für Projektmanagement wurde durch ihre langjährige Erfahrung als Promoterin im Bereich Marketing verstärkt. Ebenso hatte Diana während ihres Studiums immer wieder Kontaktpunkte mit dem Projektmanagement, indem sie entweder im Team oder eigenständig Projekte koordinieren durfte.

Diana treibt in ihrer Freizeit viel Sport als Ausgleich zum Büro-Alltag. Neben dem Sport verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit der Familie oder dem Reisen.

Wir freuen uns sehr, Diana bei uns willkommen zu heißen und wünschen ihr viel Erfolg und Freude!

mehr News