News

Neuer Zuwachs für das Team

Das Team wächst weiterhin! Sebastian Hund fängt als Projektleiter im Kundenmanagement bei der avenit AG an, während Melanie Becker die Verwaltung als Office Managerin unterstützt.

Sebastian hat im Rahmen einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann sowie selbständigen Tätigkeiten im Onlinehandel bereits einiges an Berufserfahrung ansammeln können.
Des Weiteren absolvierte er ein Studium zum Webdesigner und interessiert sich für Photoshop und E-Commerce.  

In seiner Freizeit verbringt Sebastian gerne Zeit mit seinem Labrador Trundle, bewegt sich außerdem gerne draußen – sei es auf seinem Motorrad oder zu Fuß – oder geht ins Fitnessstudio. Auch entspanntes Gaming zählt zu seinen Hobbies.

Melanie hat nach ihrem Realschulabschluss eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel bei der Elektrogroßhandelsfirma Friedrich Streb in Offenburg absolviert. Dort blieb sie dann auch und schloss nebenberuflich den Betriebswirt in einer Abendschule ab.

Als Ausgleich zum Berufsleben ist Melanie sportlich aktiv: sehr gerne powert sie sich beim Kickboxen aus oder geht wandern. Darüber hinaus lebt sie aber auch ihre kreative Seite aus, indem sie strickt, näht oder sich handwerklich betätigt.

Wir freuen uns, die beiden in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen einen guten Start und viel Erfolg!

mehr News