News

Neuer Webauftritt für die URACA GmbH & Co. KG

Konzeption, Design, technische Umsetzung und suchmaschinenoptimierte Inhaltserstellung – für die URACA GmbH & Co. KG haben wir einen umfassenden Relaunch der Webseite durchgeführt.

URACA ist einer der international führenden Hersteller von Hochdruckpumpen für den industriellen Einsatz und bekannt für seine ausgeprägte Technologieorientierung und die hohe Qualität seiner Produkte und Anlagen. Dieses Bild vermittelt der neue Webaufritt nun noch besser, der URACA im zeitgemäßen responsiven Design repräsentiert.

Neben der technischen Umsetzung, bei der die Implementierung einer komplexen Schnittstelle zum firmeneigenen PIM-System im Mittelpunkt stand, haben wir für URACA auch die Inhalterstellung und -pflege zahlreicher Seiten übernommen.

Ein weiterer Schwerpunkt lag auf der Suchmaschinenoptimierung: Zahlreiche Texte wurden unter Berücksichtigung von SEO-Aspekten erstellt. Durch einen suchmaschinenfreundlichen Relaunch wurden die bestehenden Rankings der alten Webseite gesichert. So war nach dem Relaunch eine positive Entwicklung der Sichtbarkeit von URACA in der Suchmaschine zu erkennen.

Ausführliche Informationen zur neuen Webseite der URACA GmbH & Co. KG finden Sie in unserer Referenz.

 

zu den Referenzen

mehr News