News

Julien und Laurin sind nun offiziell TYPO3 Developer

Das wurde aber spannend gemacht! Nach langem Warten haben Julien und Laurin endlich ihr Zertifikat vom CertiFUNcation Day letztes Jahr erhalten.

Letztes Jahr im Juli haben die beiden am CertiFUNcation Day in Bühl teilgenommen und dürfen sich nun endlich offiziell TYPO3 CMS Certified Developer nennen.

Die Prüfung unterliegt einem globalen Standard, wodurch sie als Qualifikationsnachweis über vorhandene TYPO3 Kenntnisse gilt. Somit können wir unseren Kunden eine hohe Qualität durch gleichwertiges Know-How über alle Familienmitglieder hinweg garantieren.

"Wir arbeiten tagtäglich mit TYPO3. Deshalb ist es uns auch ein wichtiges Anliegen, alle unsere Entwickler regelmäßig offiziell durch die TYPO3 Association als TYPO3 CMS Certified Developer (TCCD) zertifizieren zu lassen. Herzlichen Glückwunsch!"
- Sven Nußbaum, Abteilungsleiter Entwicklung

Prüfungsrelevante Themen waren TYPO3 Technologie und Terminologie, Projektmanagement, Deployment-Workflows, Grundwissen zu Server- und Netzwerkinfrastruktur, Beratungs- und Moderationstechniken, Sicherheit, Wartung und Lizenzwissen. Die Vorträge befassten sich außerdem mit den Neuerungen der kommenden TYPO3 Version und die Vertiefung des TYPO3-Wissens.

Wir gratulieren Julien und Laurin und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über die bestandene Prüfung!

mehr News