News

Erweiterte Räumlichkeiten für die avenit-Familie

Die avenit-Familie ist im vergangenen Jahr stark gewachsen und langsam wird es eng in unserem Büro. Schon bald haben wir mehr Raum für kreative Ideen und Lösungen.

Die avenit-Familie ist im vergangenen Jahr gewachsen und gewachsen und auch in diesem Jahr werden wir weitere neue Teammitglieder willkommen heißen. Damit sich auch für jeden ein schönes Plätzchen findet, wird es Zeit, dass wir uns nicht nur personell sondern auch räumlich vergrößern.

Darum werden unsere Büroräume in der Marlener Straße 2 in Offenburg ausgeweitet: Wanddurchbrüche, Maler- und Elektroarbeiten – der Umbau ist aktuell in vollem Gange und die Spannung steigt, wie unsere neuen Büros bald aussehen werden. Ab März haben wir somit noch mehr Raum, um kreative Ideen und ideale Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Wir freuen uns, Sie bald in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

mehr News