News

Die avenit-Familie bekommt wieder Zuwachs

Pünktlich zur zweiten Jahreshälfte wächst die avenit-Familie weiter. Seit diesem Monat dürfen wir uns über zwei neue Kollegen freuen.

Carsten Grünenberg ergänzt unser Team in der Projektleitung.
Nach seinem Bachelorstudium in BWL an der Hochschule Offenburg arbeitete er als SEO Manager und später auch als Teamleiter der SEO Abteilung bei einem Software-Anbieter für die Hotellerie.
Bei uns kann er nun seine Planungsstärke und Teamfähigkeit voll ausleben.
In seiner Freizeit betreibt er gerne Sport und trifft sich viel mit Freunden.

Auch Sven Hartung ist nun Teil der avenit-Familie. Wir dürfen ihn als Junior Digital Marketing Manager im Digitalen Marketing begrüßen.
Sven hat sein Studium im Medien- und Informationswesen an der Hochschule Offenburg mit einem Bachelor of Science absolviert. Während seiner Abschlussarbeit und auch nach dem Studium hat er bereits einige Webseiten- und E-Commerce Projekte betreut.
Privat fotografiert Sven gerne, ist aber auch sportlich sehr aktiv und geht regelmäßig mountainbiken, rennradfahren oder laufen.

Wir freuen uns sehr und wünschen euch einen guten Start!

mehr News