News

Die avenit AG ist jetzt Mitglied des VDMA

Wir haben erfreuliche News: Die avenit AG ist jetzt Mitglied des VDMA. Christian ist bereits seit Jahren als Speaker beim VDMA tätig. Ein Grund mehr, diese Zusammenarbeit durch eine Mitgliedschaft weiter zu stärken.

Der Verband deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) ist mit rund 3.300 Mitglieder der größte Industrieverbund in Europa hat den Sitz in Frankfurt am Main. Er ist ein wichtiges Sprachrohr und Netzwerk im industriellen Maschinenbau. Für uns alle ist die Arbeit des VDMA in Deutschland von zentraler Bedeutung, da der Mittelstand unterstützt und gestärkt wird.

Als Digitalagentur leisten wir mit unserer neuen Mitgliedschaft im VDMA unseren Beitrag, die tragende Säule unseres Wohlstandes in Deutschland - den deutschen Mittelstand - auf dem Weg in die Digitalisierung optimal zu unterstützen und digitale Lösungen zu fördern, die den Mittelstand weiterhin nach vorne bringen. 

Bereits seit einiger Zeit ist unser Geschäftsführer Christian Seifert in digitaler Aufklärungsmission für den VDMA als Speaker tätig: „Seit 10 Jahren gebe ich Vorträge beim VDMA und es freut mich sehr, dass sich mit der Mitgliedschaft die Zusammenarbeit weiter intensiviert.“

Wir freuen uns sehr Mitglied des VDMA zu sein und freuen uns auf partnerschaftliche Projekte.

Hier geht's zum VDMA: 

VDMA

mehr News