News

Das Team bekommt Zuwachs

Pünktlich zum Jahresbeginn wächst unser Team weiter: Lucca Reder unterstützt uns als Werkstudent im Bereich Content Creation.

Lucca studiert aktuell im ersten Semester des Masterstudiengangs „Medien und Kommunikation“ an der Hochschule Offenburg. Zuvor konnte er bereits innerhalb seines Bachelorstudiums „Mediapublishing“ an der Hochschule der Medien in Stuttgart und diversen begleitenden beruflichen Tätigkeiten im Bereich Mediengestaltung und Marketing zahlreiche theoretische und praktische Erfahrungen sammeln. In den sozialen Netzwerken kennt sich Lucca ebenfalls bestens aus.

Seine Freizeit verbringt Lucca gerne mit seinen Freunden – egal, ob in einer Bar, zu Hause bei einem gemeinsamen Spieleabend oder auf dem Fußballplatz. Außerdem schaut er leidenschaftlich gerne Filme und Serien, gelegentlich vertreibt er seine Zeit auch mit einem Videospiel.

Wir freuen uns sehr, Lucca in unserem Team willkommen heißen zu dürfen und sind gespannt, welche Ideen er bei der avenit verwirklichen wird!

mehr News