News

Daniel startet bei uns als Sales Manager

Wir freuen uns sehr, dass Daniel Elble uns nun bei der Neukundengewinnung unterstützt!

Daniel ist in seiner Rolle als Sales Manager bei der avenit AG zuständig für die Gewinnung neuer Kunden. Dabei setzt er auf verschiedene Vertriebsstrategien zur Förderung der Kundengewinnung. Zusätzlich trägt er zur Optimierung der Produkte bei, indem er die Kunden während der Testphasen betreut und deren Feedback in den Entwicklungsprozess einfließen lässt.

Seine Freizeit ist gefüllt mit sportlichen Aktivitäten - sowohl aktiv als auch passiv. Zusätzlich reist er leidenschaftlich gerne.


3 Fragen an Daniel:

Wenn du eine Zeitmaschine hättest, welchen historischen Moment würdest du gerne live miterleben?

"Da gibt es viele Momente, bei denen ich gerne dabei gewesen wäre. Der WM Sieg 1954, die Mondlandung 1969 oder auch das Motown-Konzert von Michael Jackson 1983."

 

Wie würdest du die „Unique Selling Points“ deiner Persönlichkeit beschreiben?

„Ich bin immer hilfsbereit, gut gelaunt und sehr ehrgeizig.“

 

Wenn du ein Produkt verkaufen dürftest, das deine größte Leidenschaft widerspiegelt, welches Produkt wäre das?

„Ich liebe das Thema Künstliche Intelligenz und deren vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Darüberhinaus habe ich ein Faible für hoch entwickelte Tischtennisschläger.“

mehr News