News

avenit erneut unter TOP-Internetagenturen

Wir sind stolz auch weiterhin zu den TOP 100 Internetagenturen in Deutschland zu zählen! Im Vergleich zum Vorjahr sind wir sogar wieder um weitere drei Plätze aufgestiegen. Wir befinden uns nun somit auf Platz 74.

Bereits im Jahr 2011 wurde die avenit AG in das Ranking für die Top-Internetagenturen in Deutschland aufgenommen. Damals sind wir auf Platz 105 gestartet und haben uns in den letzten Jahren um stolze 31 Plätze nach oben gekämpft. Natürlich möchten wir an unserem Erfolg festhalten und arbeiten stark daran auch im nächsten Jahr wieder einige Plätze nach oben zu rutschen.

Das Ranking wird von HighText iBusiness in Koproduktion mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V jedes Jahr erarbeitet und veröffentlicht.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren treuen Kunden und unseren fantastischen avenit-Familienmitgliedern bedanken, ohne die dieser sichtliche Erfolg nicht möglich wäre.

mehr News