News

Alexander verstärkt unser IT-Team

Anfang Mai startete Alexander Hättig bei uns als IT-Systemadministrator und verstärkt das IT-Team.

Alexander hat seine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration erfolgreich absolviert und bereits bei einem renommierten Systemhaus in Mannheim wertvolle Erfahrungen gesammelt. Seine Leidenschaft für Gaming und PCs hat ihn dazu bewegt, sich für diesen Berufsweg zu entscheiden. Dabei hat er sich vor allem auf die Windows Server Landschaft und insbesondere auf die Microsoft Cloud-Dienste spezialisiert.

Neben seiner Leidenschaft für Science-Fiction-Filme und -Bücher treibt Alexander in seiner Freizeit gerne Kraftsport und erkundet die Wälder auf Wanderungen. Elektronische Musik hört er nicht nur gerne, sondern produziert auch selbst eigene Tracks.

Alexander, wir freuen uns, dass du bei uns bist und wünschen dir einen guten Start!

mehr News