News

Zuwachs für die Back- und Frontendentwicklung

Seit März diesen Jahres ist Oliver Altmann Teil der avenit Familie und unterstützt die Webentwicklung im Bereich TYPO3. Dabei kommen seine Kompetenzen im Bereich SEO, Frontend-Entwicklung, dem UX-Design und dem neuen Aufgabenschwerpunkt – die Backend-Entwicklung – ideal zur Geltung.

Nach seinem Masterabschluss an der Hochschule Offenburg sammelte Oliver viel Erfahrung im Bereich der Frontend-Entwicklung und dem UX-Design bei der Novellus AG. Bei der avenit freut er sich nun auf neue Herausforderungen und viele spannende Projekte.

In seiner Freizeit trifft man Oliver vor allem auf dem Golfplatz oder bei seinen Freunden und der Familie an. Für die Entspannung zu Hause sorgen ab und an Computerspiele oder das Schauen eines Fußballspiels.

Wir begrüßen Oliver ganz herzlich als neues Mitglied der avenit-Familie und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seinen aktuellen und zukünftigen Herausforderungen.

mehr News