Entwicklung
auf einem
neuen Level

Du suchst Herausforderungen?

Wir suchen anspruchsvolle Entwickler für Front- und Backend!

Du hast Lust, webbasierte Softwareprojekte in einem coolen Team umzusetzen und deine Karriere auf ein neues Level zu heben? Dann bewirb dich bei uns!

zu den Stellenanzeigen

Unser Level – dein neues Level

Effizient

Entwicklung und IT-Betrieb arbeiten bei uns Hand in Hand. So stellen wir sicher, dass die Systeme, in denen wir arbeiten, gut aufeinander abgestimmt sind und können schon in frühen Phasen des Entwicklungsprozesses die Ergebnisse zuverlässig kontrollieren und hoch effizient arbeiten.

Selbstständig

Wir arbeiten nach dem Kanban-Prinzip. Kleine Arbeitspakete und eine selbstständige, unabhängige Arbeitsweise garantieren ein schnelles Erfolgserlebnis und mehr Motivation. Selbstverständlich unterstützen wir uns auch gegenseitig, wenn es mal eng wird.

Sorgfältig

Wir wollen eine einheitliche Basis schaffen und legen viel Wert darauf, dass unser Code nachvollziehbar ist. Deshalb arbeiten wir nach einem einheitlichen Coding-Style.

Optimiert

Wir streben ständig danach, noch besser zu werden und sind offen für Veränderungen. Sowohl an unseren Ergebnissen als auch an uns selbst und unserer Arbeitsweise.

Unsere Top 3

Wir wollen immer auf dem aktuellsten Stand sein und investieren deshalb regelmäßig in moderne Technologien. Das sind unsere wichtigsten:

Wie wir arbeiten

Klare Strukturen und etablierte Prozesse tragen dazu bei, dass du dich als Entwickler auf den Kern deiner Arbeit konzentrieren kannst.

Herausfordernde Projekte

Auch für unsere Kunden wollen wir nur das Beste! Mittelständische Unternehmen aus allen Branchen wünschen sich individuelle Lösungen, die bestens auf die Bedürfnisse ihrer Nutzer abgestimmt sind.

Anbindung von Schnittstellen (z.B. PIM, MAM, SSO, CRM), Umsetzung von responsive Webdesigns, Entwicklung von Konfiguratoren und Produktfindern, … – kein Projekt ist wie das andere und unser Anspruch fordert uns jedes Mal erneut heraus, die besten Webprojekte umzusetzen.

Zu den Referenzen

Wer ist
eigentlich die
avenit AG?

Als einer der Top 100 Internetagenturen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Umsetzung von webbasierten Softwareprojekten bieten wir fundiertes Know-How und ein hochprofessionelles Arbeitsumfeld. Unser junges Entwicklerteam arbeitet im Frontend und Backend an der Umsetzung von komplexen Projekten wie z.B. mehrsprachigen Unternehmenswebseiten, Web-Shops und Kundenportalen.

Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen sind uns die Wünsche unserer Mitarbeiter besonders wichtig. Nicht umsonst wurden wir von unseren Arbeitnehmern auf der Bewertungsplattform kununu als „TOP Company“ ausgezeichnet.

avenit Profil

22
Entwickler-Kollegen
30
Urlaubstage
gratis Kaffee & Tee
Wir würden uns freuen, wenn auch du Mitglied unserer avenit-Familie werden willst!