Thomas Schubert

Web- & Softwareentwicklung

Thomas ist Hauptentwickler bei zahlreichen TYPO3 Projekten. Als TYPO3 Certified Developer kann er sein Wissen und seine mehrjährige Erfahrung zum Vorteil für unsere Kunden einsetzen. Auch als Ansprechpartner für junge Entwickler steht Thomas mit Rat und Tat zur Verfügung.

Thomas fing 2007 als Softwareentwickler bei der avenit AG an. Er avancierte schnell zum technischen Projektleiter und baute die TYPO3 Entwicklung mit auf. Da seine Stärken in der Softwareentwicklung liegen, verließ er den Weg des Projektmanagements um seine Stärken in der Softwareentwicklung einzubringen.

Sein Motto
Nur die Ruhe, alles wird gut.
Lieblings-Tools
RegExCoach, TotelCommander, PHPStorm
Lieblings-Kernwert bei avenit
Zaubertrank
Earl Grey
Seine Freizeit verbringt er mit …
Computerspielen, Familie und Filme schauen
Zertifikate
TYPO3 CMS Certified Developer
Zertifizierungen
zur Übersicht