Sebastian Hund

Projektleitung

Sebastian gehört seit Ende 2021 zur avenit Familie. In seiner Funktion als Projektleiter kümmert er sich um den reibungslosen Ablauf von der Konzeption bis hin zum fertigen Webprojekt.
Sein Schwerpunkt liegt auf dem hohen Qualitätsanspruch und einer benutzerfreundlichen Bedienung.

Während seiner unternehmerischen Tätigkeit im eCommerce beschäftigte er sich intensiv mit dem Thema Webdesign. Daraufhin absolvierte er ein Studium zum Webentwickler & Webdesigner um sich anschließend auch in beratender Tätigkeit einzubringen.

Motto
Du wirst morgen sein, was du heute denkst.
Lieblings-Tools
Jira und TYPO3
Lieblings-Kernwert
Zaubertrank
Cappucino mit Hafermilch
Seine Freizeit verbringt er ...
am liebsten mit Hund, Familie und Freunden in der Natur und beim Sport.
zur Übersicht