Martin Schulz

Softwareentwicklung & Leitung der Ausbildung

Martin ist als Softwareentwickler und im Rahmen der technischen Projektleitung für die Umsetzung komplexer Projekte zuständig. Sein Wissen teilt er dabei gern mit seinen Auszubildenden und lernt auch selbst dabei immer etwas Neues dazu.

Nach seinem Abschluss als Wirtschaftsinformatiker war er zunächst an der Technischen Fachhochschule in Wildau tätig, wo er bereits das Lehren lieben lernte. Der Fokus auf Usability von Programmen brachte ihn dann zur Webentwicklung und schließlich nach Offenburg.

Sein Motto
Das geht doch noch besser.
Lieblings-Tool
Mein selbstgebauter Kalender
Lieblings-Kernwert bei avenit
Zaubertrank
Orangensaft, pur
Seine Freizeit verbringt er mit …
Familie und Freunden, mit der Gitarre in der Hand und einem Lächeln im Gesicht
Zertifikate
Ausbilderschein (AEVO), TYPO3 CMS Certified Developer
zur Übersicht