Markus Eisenbarth

Technische Projektleitung

Markus ist für die technische Leitung von Softwareprojekten zuständig und betreut zudem einige unserer wichtigsten Key Account Kunden. Darüber hinaus ist er als Produktmanager für den Bereich Newsletter verantwortlich.

Markus hat sein Studium an der Hochschule Aalen mit einem Diplom im Bereich Informatik abgeschlossen. Schon früh war er bei der Firma Carl Zeiss an der Entwicklung von Software der ersten Augmented-Reality Brillen beteiligt, bevor er 2006 als Software-Entwickler zur avenit AG wechselte.

Sein Motto
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
Lieblings-Tools
Jira, Chrome Developer Tools
Lieblings-Kernwert bei avenit
Zaubertrank
Yogi-Tee
Seine Freizeit verbringt er …
auf dem Mountainbike, beim Klettern oder am Klavier
zur Übersicht