Louis Trouillier

UX/UI-Designer

Louis hat zunächst an der Hochschule Pforzheim seinen Bachelor of Arts in visueller Kommunikation abgeschlossen, bevor es ihn an die Hochschule Furtwangen gezogen hat. Dort hat er das Masterstudium Design interaktiver Medien erfolgreich absolviert. 

Während des Studiums und auch später als Freiberufler konnte Louis in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln. Von Print über Fotografie und Corporate Design bis hin zu Web-Design. Dabei konnte er auch seine größte berufliche Leidenschaft entdecken: User Experience und User Interface Design.
 

Sein Motto
Fokussier dich auf das Problem, und nicht die Lösung.
Lieblings-Tool:
Figma, Adobe Suite inkl. XD und Post-Its (Letztere sind leider nicht so nachhaltig, aber dafür schön fix)
Lieblings-Kernwert bei avenit:
Zaubertrank:
Milchkaffee mit braunem Zucker
Seine Freizeit verbringt er mit:
Illustrationen, künstlerischer Fotografie, Museumsbesuchen, Wandern
zur Übersicht