David Eichler

Leitung Kundenbetreuung & Marketing

David sorgt als Leiter der Kundenbetreuung mit großer Leidenschaft zusammen mit seinem Team für den Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen. Auch kümmert er sich als Marketingleiter um einen attraktiven Markenauftritt auf allen unseren Kanälen.

Vor über 10 Jahren hat David bei uns in der Beratung und Projektleitung gestartet und lässt es sich auch heute nicht nehmen unsere Kunden speziell im Bereich B2B E-Commerce persönlich zu beraten. Als Speaker und Trainer bei der Haufe Akademie bildet er auch zukünftige E-Commerce Spezialisten in diesem Bereich weiter.

Das Themengebiet begleitet David bereits seit seiner vorherigen Tätigen als Projektleiter eines großen E-Commerce Projekts im IT-Umfeld.

Die Basis seines breit angelegten Wissens bildet sein Medieninformatik-Studium an der Hochschule Furtwangen University.

Sein Motto
Erfolg ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft.
Lieblings-Tools
Google Analytics, Taschenrechner, Excel & PowerPoint
Lieblings-Kernwert der avenit AG
Zaubertrank
Mit Wasser durch den Tag und nach dem Mittagessen gelegentlich einen Latte Macchiato
Seine Freizeit verbringt er mit …
Motocross, Motorradfahren, Mountainbiken, Klettern, Netflix, Reisen und leckerem Essen
Zertifizierungen
zur Übersicht