Daniel Deisling

Webentwicklung

Daniel macht seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der avenit AG. In der Ausbildung erweitert er zunächst einmal sein Wissen über die verschiedenen Computersprachen. Im Anschluss wird er auch in Kundenprojekte miteinbezogen und darf eigenständig Verantwortung in diesen übernehmen.

Daniel hat 2017 seine Mittlere Reife auf der Theodor-Heuss Realschule absolviert. Nach einem Jahr auf dem Kaufmännischem Berufkolleg hat sich sein Blick in der Berufswahl doch auf die IT gewandt. Im folgenden einjährigen Technischem Berufskolleg entfaltete er im Rahmen eines schulischem Praktikums bei der avenit, sein Interesse an der IT und entschied sich für die avenit AG als seinen zukünftigen Ausbildungsbetrieb.

Sein Motto
Life is a game, play it like you want!
Lieblings-Tools
PhpStorm und Photoshop
Lieblings-Kernwert bei avenit
Seine Freizeit verbringt er mit …
Computerspiele, American Football
zur Übersicht