Daniel Deisling

Webentwicklung

Daniel arbeitet bei der avenit AG als Full-Stack Entwickler und ist sowohl im Frontend als auch im Backend tätig. Er schätzt die enge Kooperation mit Designern, um gemeinsam ansprechende Designs umzusetzen. Zudem liebt er die täglichen Herausforderungen, die ihm die Möglichkeit bieten, kontinuierlich seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Seit 2019 ist Daniel bei der avenit AG tätig. Nachdem er seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im Jahr 2022 erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde er direkt in die avenit Familie übernommen.

Sein Motto
Life is a game, play it like you want!
Lieblings-Tools
PhpStorm und Photoshop
Lieblings-Kernwert bei avenit
Seine Freizeit verbringt er mit …
Computerspiele, American Football
zur Übersicht