Alexander Vogt

Web- & Softwareentwicklung

Alexander ist bei der avenit AG als Softwareentwickler im Bereich TYPO3 tätig. Er schätzt die abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben.

Das Praxissemester seines Studiums im Bereich Medien und Informationswesen absolvierte er beim Startup-Unternehmen Stickin AG. Im Anschluss schrieb Alexander bei der avenit AG seine Bachelor-Thesis zum Thema „LTS Handling in der Open-Source Technologie“.

Nach dem Studium startete er seine berufliche Karriere bei der avenit AG. Hier konnte Alexander bereits eine TYPO3 CMS Certified Developer Zertifizierung erfolgreich abschließen.

Sein Motto
In der Ruhe liegt die Kraft.
Lieblings-Tool
PHPStorm
Lieblings-Kernwert bei avenit
Seine Freizeit verbringt er mit …
Mountainbiken, Videospielen und Unternehmungen mit Freunden
Zertifikate
TYPO3 CMS Certified Developer
Zertifizierungen
zur Übersicht