News

Wir begrüßen Theresa im Team Kreativ

Wir freuen uns sehr, dass Theresa Kurz im Team Kreativ als neue Designerin startet und ihr Studium bei uns absolviert.

Theresa hat die Klosterrealschule in Offenburg abgeschlossen und zunächst eine Ausbildung als Steuerfachangestellte absolviert. Es wurde ihr jedoch klar, dass sie einen anderen beruflichen Weg einschlagen möchte, weshalb sie sich für ein duales Studium B.A. Mediendesign entschieden hat, welches sie nun bei uns abschließt.

Im Team Kreativ wird sie im Bereich Kommunikationsdesign tätig sein. Dabei hat sie einen besonderen Fokus auf die Gestaltung von Bild- und Grafikinhalten für Social Media gelegt. Am Beruf der Kommunikationsdesignerin gefällt ihr vor allem die Vielfältigkeit und dass sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann.

Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Lesen, Kochen und Zeichnen. Außerdem trifft sie sich gerne mit Freunden und schaut Netflix mit ihrer Katze.

Wir wünschen dir einen wundervollen Start Theresa und freuen uns sehr, dass du bei uns bist!

mehr News