News

Unsere Jubilare feiern Meilensteine

Wir zelebrieren 85 Jahre Know-How auf einem Fleck!

Wir freuen uns enorm, die langjährige Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeitenden zu würdigen.

In diesem Jahr fand die Feier im Hotel Liberty in Offenburg statt, wo wir bei einem wunderbaren Mittagessen Urkunden für 5, 10, 15 und sogar 20 Jahre Zugehörigkeit zur avenit AG überreichten. In geselliger Runde wurden Erinnerungen an die Anfangszeiten bei der avenit geteilt, besondere Momente der letzten Jahre wurden wieder hervorgeholt und es wurde sich auch über gemeinsame Hobbys ausgetauscht.

Christian Seifert, dem diese Anerkennung besonders am Herzen liegt, betonte: "Mein Ziel ist es, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die wie eine Heimat ist, in der sich jeder wertgeschätzt und inspiriert fühlt.Zusammen mit meinen Vorstandskollegen Alex und Anton arbeite ich daran, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen."

 

mehr News