News

Platz 70 im Internetagentur-Ranking 2023

Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr über Platz 70 im Internetagentur-Ranking, das die umsatzstärksten Full-Service-Internetagenturen listet.

Für uns ist es aber nicht nur der Platz unter den Top 70, der uns bewegt, sondern der Weg, den wir gemeinsam zurückgelegt haben. Das Unternehmen mit einem tollen Team in den letzten 28 Jahren auf mittlerweile 5 Millionen Umsatz wachsen zu sehen, ist einfach großartig. Gemeinsam haben wir viel bewegt.

Dafür möchten wir uns beim gesamten Team herzlich bedanken. Ohne euren Einsatz und eure Kreativität wäre das nicht möglich gewesen. Und natürlich gilt unser Dank auch unseren Kunden, die teilweise schon seit Jahrzehnten mit uns zusammenarbeiten.

Der Weg ist das Ziel und wir haben noch viel vor. Als Nächstes peilen wir die Top 60 und dann die Top 50 an. Die spannende Reise geht weiter.

mehr News