News

Platz 39 für die avenit beim Ranking der inhabergeführten Digitalagenturen 2022

Die Redaktion der iBusiness listet erstmals inhabergeführte Fullservice-Digitalagenturen mit einem eigenen Ranking. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Platz 39 unter den Top 40 sind.

Wie die iBusiness richtig bemerkt, sind inhabergeführte Agenturen seit Jahren auf dem Rückzug. Doch gerade für mittelständische Unternehmen sind sie sehr wichtig, da sie sich viel besser auf ihre Bedürfnisse ausrichten können.

Wir sind sehr stolz darauf Platz 39 belegen zu dürfen und fühlen uns bestärkt, dass wir mit unserer Mission, mittelständische Unternehmen bei den Herausforderungen Rund um die digitale Kommunikation zu unterstützen, einen wertvollen Beitrag leisten.

Alle Infos zum Ranking gibt es auf der offiziellen Seite der iBusiness.

Vielen Dank an das gesamte Team der avenit. Ohne dessen Einsatz und Leidenschaft wäre der Erfolg nicht möglich. Auch ein großes Dankeschön an unsere Kunden, die uns mit ihrem Vertrauen und spannenden Projekten diesen Erfolg ermöglichen.

mehr News