News

Neuzugang im Projektmanagement

Seit Januar verstärkt Christoph das Team als technischer Projektleiter.

Durch seine Erfahrung in der Softwareentwicklung ist Christoph als technischer Projektleiter die Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Entwickler-Team im Bereich der Individualentwicklung.

Er ist ein absoluter Familienmensch, unternimmt gerne Ausflüge, genießt gutes Essen und er nutzt seine Freizeit, um auch Zeit mit Freunden zu verbringen.

 

3 Fragen an Christoph:

Wenn du in einem Film mitspielen könntest, welches Genre wäre es und warum?

„Bei Spaß bin ich immer dabei, daher wäre es eine Komödie!“

 

Wie ähnelt die Planung eines perfekten Wochenendes der Leitung eines Projekts bei der Arbeit?

„Mein Wochenende gestalte ich eher spontan, deswegen ähnelt es meiner Arbeit nicht wirklich.“

 

Stell dir vor, du dürftest einen Roboter bauen, der im Berufsalltag hilft. Welche Funktionen wären für dich am wichtigsten?

„Mir ist das Miteinander mit den Kollegen sehr wichtig. Wahrscheinlich wäre es ein Teambuilding-Roboter, der unser Zusammensein im Büro fördert.“

 

mehr News