News

Das Team Digital bekommt Verstärkung

Annette startet als Senior Full Stack Entwicklerin und unterstützt uns in im Team Digital!

Als Full Stack Entwicklerin findet Annette große Freude in der Arbeit sowohl im Frontend- als auch im Backend-Bereich.

In ihrer Freizeit engagiert sie sich in einer christlichen Freikirche und musiziert leidenschaftlich gerne: Seit ihrer Kindheit spielt sie die Geige, sie singt im Chor. Vor einiger Zeit hat sie sich das Harfespielen selbst beigebracht.


3 Fragen an Annette:

Wenn du eine App erfinden könntest, welche Herausforderungen würde sie meistern?

„Ich würde eine App entwickeln, die die Gesellschaft wieder mehr zusammenbringt und die Menschen ermutigt, offen zu sein und mehr miteinander zu sprechen.“

 

Wenn deine Programmierfähigkeiten Superkräfte wären, wie würden sie deine Arbeitsweise optimieren?

„Sie würden automatisch Ordnung in das Chaos, oder den „big ball of mudd“ bringen, der sehr leicht entsteht, wenn man programmiert.“

 

Was war der seltsamste oder lustigste Bug, den du je beim Programmieren entdeckt hast?

"An einen bestimmten kann ich mich nicht erinnern. Letztens habe ich aber beim Umsetzen der Mehrsprachigkeit in einem Projekt aus Versehen die deutsche Sprache für die für die englische eingesetzt und erstmal nicht verstanden, wieso alles immer auf Deutsch geblieben ist."

mehr News