News

Eine ganz besondere Weihnachtsfeier

Die festliche Jahreszeit wurde in diesem Jahr mit einer außergewöhnlichen Weihnachtsfeier eingeläutet, die in Erinnerung bleiben wird.

In einem herzlichen Miteinander, das nicht nur die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch deren Partner und Partnerinnen umfasste, bot diese Feier eine einzigartige Gelegenheit, die vorweihnachtliche Stimmung gemeinsam zu genießen. Bei einem stimmungsvollen Ambiente mit Glühwein, Apfelmost und Punsch, wurde uns eine besondere Aktivität geboten: Wir hatten die Wahl, unseren eigenen Weihnachtsbaum direkt im Wald zu schlagen oder ein prächtiges Exemplar aus der bereitgestellten Scheune auszusuchen.

Mit beinahe 100 Gästen war der Abend nicht nur ein Fest der Gemeinschaft, sondern auch ein Zeichen der Dankbarkeit, Verbundenheit und Freude. 

Dieser Abend war ein perfekter Abschluss für das Jahr und ein hoffnungsvoller Ausblick auf das, was das Neue Jahr für uns bereithält.

mehr News