News

Eine Ära geht zu Ende

21 Jahre lang war Michael Seifert gemeinsam mit seinem Bruder Christian Vorstand der avenit AG - Nun gibt er diese besondere Aufgabe weiter.

Anlässlich seines Abschieds gewährte er uns einen kleinen Einblick in seine Erinnerungen an die allerersten Tage der Unternehmensgründung. In seiner Rede betonte er: "Das, was wir heute hier sehen und erleben, kann wahrhaftig als kleines Wunder bezeichnet werden!".

Während seiner 21-jährigen Zugehörigkeit hat er sich in verschiedenen Bereichen wie Produktion, Personalwesen, Verwaltung, Recht und der Koordination von Tochterunternehmen engagiert und wertvolle Beiträge geleistet.

Wir möchten Michael unseren tiefsten Dank aussprechen für seinen unermüdlichen Einsatz und die bedeutende Rolle, die er bei der Schaffung und Entwicklung unseres Unternehmens gespielt hat. Es ist zu einem großen Teil ihm zu verdanken, dass wir heute dort stehen, wo wir sind.

Für seine Zukunft wünschen wir ihm von ganzem Herzen nur das Allerbeste!

mehr News