News

Die avenit AG wird 23!

Die avenit AG feiert ihr 23. Jubiläum - ein Meilenstein, der mehr als die Gründung im November 2000 markiert.

Dieser besondere Zeitpunkt des 23 jährigen Jubiläums - der mit dem 46. Lebensjahr unseres Gründers und Vorstandsvorsitzenden Christian Seifert zusammenfällt - bietet den Anlass, sowohl auf unsere Erfolge zurückzublicken als auch optimistisch in die Zukunft zu sehen.

In seiner Rede betonte Christian:" Ich bin zutiefst dankbar für das Privileg, diesen Weg mit meinem Team bis heute gehen zu können, für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde, und für die unbezahlbare Gelegenheit, jeden Tag zu lernen, zu lehren und zu wachsen."

Wir danken für das Vertrauen unserer Teammitglieder, Kunden und Geschäftspartner, welches kontinuierliches Lernen und Wachstum ermöglicht hat. Die bisherigen Erfolge sind ein gemeinsamer Verdienst, der ohne die Zusammenarbeit nicht möglich gewesen wäre.

mehr News