News

Die avenit AG bekommt einen neuen Vorstand

Große Veränderung zum Jahresbeginn. Seit Januar ist Anton Gereitzik als neues Vorstandsmitglied für die Bereiche Finanzen, Personal und Organisationsentwicklung verantwortlich.

Anton blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Bankenbranche zurück. Sein Weg bei der Commerzbank AG führte ihn von der Ausbildung zum Bankkaufmann über Spezialisten- und Generalistenaufgaben bis hin zu verschiedenen Führungsaufgaben. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung im Segment Privat- und Unternehmenskunden in Freiburg. 

Für Anton ist der wichtigste Grundsatz, dass der Mensch immer im Mittelpunkt seines Handelns steht. In Zukunft möchte er der strategischen Ausrichtung der avenit AG neue, kreative Impulse geben.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Frau in der Natur, insbesondere den Schwarzwald hat er ins Herz geschlossen. Außerdem geht er sehr gerne auf Reisen durch die ganze Welt.

Anton, wir freuen uns, dich als neues Vorstandsmitglied begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen tollen Start!

mehr News