News

Das Team Webentwicklung wächst weiter

Seit März ist Antoine Marique neu bei uns an Bord und unterstützt als Webentwickler das Team Entwicklung.

Nach erfolgreichem Geschichtsstudium und Lehrtätigkeiten in Paris und Berlin hat sich Antoine dazu entscheiden sich beruflich umzuorientieren und in die Digitalbranche zu wechseln. Zunächst arbeitete er als Content-Manager in der deutschen Hauptstadt und entscheid sich dann in die Ortenau umzuziehen. Hier begann er eine Ausbildung als Webentwickler, die er auch erfolgreich abgeschlossen hat. Zuletzt arbeitete er mehrere Jahre als Webentwickler bei einem Unternehmen im Bereich der Bioinformatik.

In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern. Daneben spielt Antoine gerne Gitarre und singt. Auch das Lesen hat es ihm angetan. Allem voran gehören Romane und Sachbücher zu seinen bevorzugten Lektüren.

Antoine, wir freuen uns, dass du jetzt bei uns im Team bist und wünschen dir einen guten Start!

mehr News