News

Das Sommerfest der avenit AG

Sommer, Sonne, Drinks und mehr!

Am 16. Juli 2022 war es endlich wieder soweit: Das Sommerfest der avenit AG stand vor der Tür.

Gut gelaunt kamen zu diesem Anlass unsere avenitler auf unserem Firmengelände zusammen und wurden empfangen mit kühlen Getränken, leckerem Essen, ausreichend Sitz- und Stehgelegenheiten und jeder Menge Musik und Spaß.

Das Wetter hat super mitgespielt und mit unserem Eiswagen kamen gleich Sommergefühle auf - dort konnte man sich frei bedienen und sich etwas Abkühlung gönnen. Falls die Gelüste nach deftigen Essen aufkamen, wurden auch super leckere Burger angeboten - da war also für jeden was dabei!

Für Action wurde auch gesorgt: es gab es eine Hüpfburg, um sich auszutoben, für Groß und Klein! Oder man versuchte sein Glück mit einer Runde Tischfußball. Drinnen in unserem Gebäude gab es auch die Möglichkeit, Tischtennis zu spielen. Bei großem Spaß und bester Laune kristallisierten sich erstaunliche Talente heraus! :-)

Es war super, einfach beisammen zu sitzen und sich mit Kollegen und Familienangehörige auszutauschen und gemeinsam den schönen Tag zu genießen.

Fazit: Strahlender Sonnenschein, tolle Leute und gute Stimmung – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

mehr News