
Anforderungen
an den Relaunch
Bereits seit Juni 2011 präsentiert sich die Bachem Holding AG aus der Schweiz mit einem neuen Onlineauftritt.
Die avenit AG betreute dafür Konzept und Umsetzung der Design- und Inhaltsoptimierungen. Im Jahr 2014 wurde dann im Rahmen eines Rebrushs das Layout auf das neue CI angepasst.
Grundlage bildet ein TYPO3 CMS, das an die Bedürfnisse des Kunden angepasst wurde.
- Themenbasiertes Kontaktformular
- Download mit Warenkorb
- Suchmaschinenoptimierung
- Glossar
Relaunch & Suchmaschinenoptimierung
Um auch weiterhin Standards setzen zu können und seine führende Position im Bereich Peptide zu behaupten, ließ Bachem seine Konzernwebseite technisch und optisch auf einen modernen Stand bringen.
Hierzu band die avenit AG nicht nur ein Downloadmodul mit Warenkorb und ein Glossar ein, sondern führte auch einen kompletten Designrelaunch sowie eine technische Suchmaschinenoptimierung durch.
