Online-Ausdruck

avenit AG, Marlener Straße 2, 77656 Offenburg
T: +49 781 919 369 - 0, F: +49 781 919 369 - 99
USt-Id: DE 212 569 480
Wiha Responsive one-Pager

Neuer One-Pager für die Wiha Werkzeuge GmbH

Die Wiha Werkzeuge GmbH ist der einzige Werkzeughersteller weltweit, dessen Produkte von Ärzten und Therapeuten empfohlen und mit dem AGR-Siegel ausgezeichnet sind. Dank ihres ergonomischen Griffgrößenkonzepts tragen die Wiha-Werkzeuge zu mehr Gesundheit bei der Arbeit bei.

Um diese innovativen Produkte bestmöglich in Szene zu setzen, wurde von der avenit AG ein  One-Pager im responsive Design konzipiert, designt und technisch umgesetzt.

 Bei der Konzeption des One-Pagers wurde großen Wert auf eine ansprechende optische Gestaltung gelegt. Integrierte Hintergrundvideos und interaktive Erklärungen bringen dem Nutzer die Besonderheiten der Wiha Werkzeuge  näher. Durch die Verknüpfung zum Wiha Onlineshop können interessierte Nutzer die Produkte auch direkt erwerben.

Auch in technischer Hinsicht wurden die Bedürfnisse der Nutzer in den Vordergrund gestellt. So wurde  der One-Pager im responsive Design umgesetzt, um eine optimale Darstellung und somit auch eine gute User Experience auf allen mobilen Endgeräten sowie Desktop-PCs zu gewährleisten.

Der neue One-Pager steht zudem in fünf verschiedenen Sprachversionen zur Verfügung.  Die unterschiedlichen Sprachversionen ermöglichen es Nutzern aus verschiedensten Ländern, sich optimal über die „Wiha Gesundheitsoffensive 2017“ zu informieren

Ausführliche Informationen  zum neuen One-Pager der Wiha Werkzeuge GmbH finden Sie in unserer Referenz.

Zur Referenz