Online-Ausdruck

avenit AG, Marlener Straße 2, 77656 Offenburg
T: +49 781 919 369 - 0, F: +49 781 919 369 - 99
USt-Id: DE 212 569 480
Top-20 Ausbildungsbetrieb

Wir gehören zu den TOP 20 Internetagenturen im Ausbildungsbereich

Dem Fachkräftemangel haben wir bereits seit einigen Jahren den Kampf angesagt und eine eigene Ausbildungsabteilung gegründet. In dieser „Talentschmiede" werden unsere jungen Mitarbeiter von unserem zertifizierten Ausbilder Martin Schulz Stück für Stück in die Webentwicklung eingeführt.

Die gute Arbeit zahlt sich aus. Nicht nur, dass unsere Auszubildenden regelmäßig zu den besten Ihres Jahrgangs zählen, dieses Jahr haben wir es mit Platz 14 auch direkt in das Ranking der TOP 20 Ausbildungsbetriebe der Internetagenturbranche des Fachmagazins iBusiness geschafft.

Dabei wurde die Ausbildungsquote von über 100 Agenturen ab einer Umsatzgröße von 2,5 Mio. EUR untersucht.
Bereits 2009 wurden wir vom Wirtschaftskomitee Deutschland e.V (WBA) für unser herausragendes Engagement in Bezug auf Ausbildung sowie die Schaffung von Arbeitsplätzen mit dem Goldjupiter-Wirtschaftspreis "Soziale Marktwirtschaft" ausgezeichnet.

Diese Ergebnisse motivieren uns den erfolgreichen Weg fortzusetzen und zukünftig sogar noch mehr in diesem Bereich zu investieren.