News

Wir begrüßen Simon Rottler als neues Teammitglied!

Die avenit-Familie wächst weiter: Seit Dezember unterstützt uns Simon Rottler in unserer UX-Design-Abteilung.

Unsere avenit-Familie wächst weiter! Seit Anfang Dezember dürfen wir den Designer Simon Rottler als Teil unseres UX-Design-Teams willkommen heißen.

Simon hat im Anschluss an seine Ausbildung als Mediengestalter bei Hubert Burda ein Informationsdesign Studium an der HdM in Stuttgart absolviert. Nach seinem Studium startete er als Art Director und UX/UI Designer in München ins Berufsleben, wo er seine Kenntnisse in der Praxis vertiefen konnte.

Simon arbeitet derzeit freiberuflich als Grafik-/Webdesigner und unterstützt uns in Teilzeit bei unseren Projekten. Auf seiner Webseite kann man die Vielfalt seiner Projekte erleben.

Um sich fit zu halten, läuft er gerne und wandert viel. Wann immer er kann, bereist er andere Länder und hält diese in atemberaubenden Fotos fest.

Wir freuen uns sehr, Simon in der avenit-Familie willkommen zu heißen und wünschen ihm einen guten Start!

mehr News