Online-Ausdruck

avenit AG, Marlener Straße 2, 77656 Offenburg
T: +49 781 919 369 - 0, F: +49 781 919 369 - 99
USt-Id: DE 212 569 480
Sebastian Klemm

Wir begrüßen Sebastian Klemm als neues Teammitglied!

Die avenit-Familie wächst weiter: Seit Mitte Juni unterstützt uns Sebastian Klemm in unserer UX-Design-Abteilung.

Seinen Bachelor in Medien und Informationswesen und seinen Master in Medien und Kommunikation hat Sebastian an der Hochschule Offenburg erfolgreich absolviert. Bereits während seines Studiums konnte er Erfahrung im Marketingbereich eines Dental Startup sammeln. Sebastian interessiert sich vor allem für die Fotobearbeitung und für Videospiele.

Außerdem kocht er sehr gerne. Von seinen Kochkünsten konnten wir uns schon persönlich überzeugen. Obwohl er erst kurze Zeit bei uns ist, genießen seine Frust-Hackbällchen, mit denen er uns zum WM-Aus der deutschen Fußballmannschaft versorgt hat, bereits den Status „legendär“. Mindestens genauso gut wie er kocht, spielt Sebastian in seiner Freizeit aktiv Volleyball und läuft nebenbei den ein oder anderen Marathon, um sich fit zu halten.

Wir freuen uns sehr, Sebastian in der avenit-Familie willkommen zu heißen und wünschen ihm einen guten Start!